Countdown: Noch 6 Tage…

Q: K. Manthey

Nun sind die Anmeldefristen abgelaufen. In nicht einmal einer Woche beginnt die Tagung:

Evangelischer und katholischer Kirchenbau zwischen 1848 und 1938

in den deutschsprachigen Gebieten östlich der Elbe

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet uns, besonders der öffentliche Abend am 21.9.2018 liefert einen kuriosen Einblick in die Welt der Sakralbauforschung.

Q: K. Manthey
Gotische Fialen aus dem Pausbuch Carl Kühns, S. 58

 

Vielleicht haben Sie ja noch Lust etwas über

Preußische Neogotik Reloaded – mit parametrischer Modellierung und CNC-Fräse zu historistischer Anmut

von Prof. Dr. Daniel Lordick von der TU in Dresden zu erfahren.

Hier ist ihre Anmeldung zu dem Abend ab 20 Uhr möglich:

Anmeldeseite zum Abendvortrag

Bei uns im Vorbereitungsteam steigt die Aufregung noch haben nicht alle Ihre Redebeiträge fertig, doch sicherlich wird es ein gelungener Ausstausch.

K.Manthey

Weiteres zur Tagung:

Tagung 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.